Sicherheit

Wir lieben Schaumpartys -aber noch viel mehr lieben wir Sicherheit! Diese steht bei uns selbstverständlich an allererster Stelle! Besonders wenn elektronische Veranstaltungstechnik mit dem Element "Wasser" in Verbindung gesetzt wird. Dafür setzen wir hohe Standards: Unsere Schaummaschinen sind zertifiziert, zugelassen und technisch einwandfrei. Unser erfahrenes Veranstaltungspersonal ist speziell für diese Art von Veranstaltungen geschult, sensibilisiert und weiss genau worauf es ankommt, um immer die höchste Sicherheit zu gewährleisten. Bei uns werden die Schaummaschinen ausschließlich eingeschaltet, während  die Schaumfläche ausreichend und kompetent beaufsichtigt wird. In Ausnahmefällen behalten wir es uns zudem vor, Veranstaltungen zu unterbrechen oder im schlimmsten Fall sogar abzubrechen, sollten uns Sicherheitsrisiken auffallen und diese die Sicherheit gefährden, oder den planmäßigen Ablauf stören. 

...Ist ein Spezialprodukt für die Erzeugung von "Partyschaum".

Wir arbeiten ausschließlich mit professionellen und hautverträglichen Schaummitteln und Schaumfluid, welches dermatologisch getestet und für Veranstaltungen zugelassen wurde. Es ist bei fachmännischer Anwendung dermatologisch und umwelttechnisch völlig unbedenklich. Der Schaum löst sich nach der Veranstaltung restlos auf und hinterlässt keine Verschmutzungen oder Rückstände.

Unser Schaumfluid